Thomas Henzler 2012-2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bergsport

2019

Skitour auf den Laber, 17.02.2019: Super Wetter, schöne Tour über das Ettaler Mandl.

Buckelpistencamp auf der Melkalm 11.-13.01.: wieder ein tolles camp, trotz vermeintlichem Schneechaos, mit gigantischem Pulverschnee und tollem Wetter. Das Wichtigste: eine super sympathische und harmonische Gruppe! Freu mich schon aufs nächste Camp!

Das YouTube Video zum Camp (5 Minuten): https://youtu.be/cPYYV6rmY3I

2018

Das elfte Buckelpistencamp fand diesmal in Kitzbühel auf der Melkalm statt...
Tolle Alm, tolles Essen, tolles Team, tolles Wetter, miserabler Schnee...

Anbei das YouTube-Video (ca. 3 Minuten)


https://www.youtube.com/watch?v=QcrUeEnD4QA

2017

Klettern Am Riffeltorkopf (Grainau bei Garmisch-Partenkirchen): Die Maus, der Tiger und der Käfer (4+). Schöne Kletterei in einer relativ neuen Route von 2010. Durch die vielen losen Steine aber sehr Steinschlaggefährdet.

Anbei der Link zum YouTube-Video:

https://youtu.be/aQvDjYkBk3M


Klettertour am Predigtstuhl im Karwendel: anbei der Link zum YouTube Video:

https://youtu.be/6wSqV99jePM

22.-25.01.2017: Skicamp in Lech / Arlberg. Wir hatten ein riesen Glück mit dem Wetter und unser Guide Christoph hat uns noch tolle Freeride-Touren gefunden. Ein 8-minütiges Video ist auf YouTube:
https://youtu.be/zFrhQ-elR0o

2015

Zwölferkante am 13.08.: Tolle Klettertour, aber ultralange! Alleine der Abstieg über das Höllental dauert 5 Stunden...
Das Youtube-Video ist hier: http://youtu.be/DD7_qYkx1y4

31.05.2015, Heimgarten von Ohlstadt aus. Herrliches Wetter, Herrliche Aussicht!

Highlight 2014: Skitouren vom Schiff in den Fjorden Norwegens.

Highlight 2013: Piz Palü Ostpfeiler

Highlights 2012: Schreckhorn und Jubiläumsgrat

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü